Tipp: Der E-Postbrief

Tipp: Der E-Postbrief

Den E-Postbrief gibt es nun schon einige Zeit und er erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schließlich ist er inzwischen bei den meisten Behörden und Firmen akzeptiert.
Er bietet Sicherheit, denn der Nutzer muß sich registrieren und dabei mit seinem Ausweis legitimietieren. Und dabei ist die Anmeldung kostenfrei.
Man kann beim E-Postbrief kein Spam erhalten und keine unerwünschte Werbung. Der E-Postbrief kann auch an alle verschickt werden, die keine E-Postbriefadresse haben, er wird dann ausgedruckt und kommt dann mit der normalen Briefpost. Man spart hier den Weg zum Briefkasten, da man die E-Postbriefe bequem zu Hause vom Computer versenden kann.


Hier kann man sich anmelden: www.epost.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.