Monatsthemen: Internet, Geld + Banken, Versicherungen

Monatsthemen im ersten Quartal 2012: Internet, Geld + Banken, Versicherungen

Zeroinfo wird sich in den nächsten Wochen und Monaten als Plattform mit Artikeln, Tipps und Tricks rund um die Themen Kosteneffizienz und Kosteneinsparung entwickeln. Dass das nicht von heute auf morgen geht ist uns auch klar. Nachdem nun der Webauftritt als solcher steht, geht es jetzt daran, diesen mit Informationen rund um die geplanten Themen zu füllen und die Plattform weiterzuentwickeln.

So werden wir in nächster Zeit sicherlich auch den einen oder anderen Kooperationspartner gewinnen, entsprechende Recherchen unsererseits laufen bereits.

Wir haben uns daneben auch vorgenommen, in monatlich wechselndem Turnus mit bestimmten Themen- und/oder Sachgebieten verstärkt auseinanderzusetzen. So sind für das erste Quartal 2012 folgende Schwerpunkte geplant:

Januar: Internet + email
Februar: Banken + Geld
März: Versicherungen

Unsere Plattform wird in den nächsten Wochen und Monaten jeweils monatlich schwerpunktmäßig mit Informationen, Hinweisen und Tipps rund um diese Schwerpunktthemen wachsen; wir werden aber bei Bedarf auch andere Themen dazwischenschieben.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern und Informationssuchenden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012!

Ihr Redaktionsteam von zeroinfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.