Zeroinfo ist online!

Zeroinfo ist Online – Konzeption und Ziel

Die ersten Schritte sind getan. Zeroinfo ist online. Wir nutzen WordPress für unseren Internetauftritt. Das ist schon ein erstes Beispiel dessen, was wir anbieten wollen. In Zukunft werden Sie hier im Bereich Neues regelmäßig Informationen zu verschiedenen Aspekten des Themas finden.

Unser Motto:

Kostengünstige Lösungen für Gewerbetreibende und Haushalte

Das Ziel von Zeroinfo ist es, Möglichkeiten zum Kostensparen aufzuzeigen, und unsere Zielgruppe sind Freiberufler, Gewerbetreibende und Mittelständler ebenso, wie Privathaushalte.

Die Idee ist aus unserem Umfeld entstanden, in unserer langjährigen Vertriebstätigkeit im Bereich „Finanzwesen“ haben wir viele unterschiedliche Kontakte kennengelernt, Erfolgsstories ebenso, wie das Gegenteil. Wie komme ich aus einem Loch wieder heraus. Da kann man oft von den Besten lernen, die Kosten vernünftig zu managen, das ist fast immer Bestandteil einer Erfolgsstory.

Wo kann ich Kosten sparen, ohne Komforteinbußen? Wie kann ich mit wenig Investitionen wieder ein business aufbauen, geschäftsfähig werden. Und wie manage ich es, über Kosteneinsparungen einen Teil meiner Schulden wieder zu regulieren? Hier werden wir in den nächsten Wochen und Monaten Möglichkeiten vorstellen, die aus unserer Erfahrung stammen, die an uns herangetragen werden und die wir im Internet recherchiert haben oder eben noch ausgraben.

Deshalb lohnt es sich, auf dieser Seite regelmäßig vorbeizuschauen! Wir wünschen Ihnen viele anregende und kostensparende Tipps.

Ihr Redaktionsteam von Zeroinfo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.